Skip to main content

Anmeldung 

Anmeldungen nehmen wir mittels des untenstehenden Formulars gerne bis Mitte Januar 2024 entgegen.

Teilnehmen können SchülerInnen von der 6. Klasse bis zur 2. Oberstufe aus den Regionen Sarganserland und Werdenberg sowie von der 1. bis zur 3. Sekundarstufe aus dem Fürstentum Liechtenstein.

Im Sinne der Berufsfindung bemühen wir uns, eine möglichst vielseitige und abwechslungsreiche Einteilung vorzunehmen.

Schülerinnen und Schüler, welche schon einmal an den Techniktagen teilgenommen haben, werden anderen Unternehmen zugeteilt.

Du nimmst an bis zu drei Nachmittagen teil, und wirst von uns in die verschiedenen Workshops eingeteilt. Die Anmeldung für die angekreuzten Tage ist verbindlich.

 

Hast du schon einmal an den Techniktagen teilgenommen?

Ich melde mich für folgende Daten an:
Aus organisatorischen Gründen werden die Teilnehmer gebeten sich für mindestens zwei Tage anzumelden. Wir versuchen alle Anmeldungen zu berücksichtigen, damit jedes angemeldete Kind an zwei* Workshops teilnehmen kann. *ohne Gewähr

Freie Plätze
Da es Krankheitsbedingt immer wieder Abmeldungen gibt, möchten wir diese Plätze nach dem Motto «da schneller isch da gschwinder» vergeben, damit die Workshops möglichst ausgebucht werden. In einer Whatsappgruppe werden freie Plätze publiziert. (Es kann nur die Organisatorin in die Gruppe schreiben und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Whatsapp)